Die Kommune stellt sich vor

Die Kommune 2 ist bislang ein kleines vorhaben einer Einzelperson, die sich aktuell in der Welt nicht mehr zuhause fühlt. Ich bin Jahrgang 1976 und in einer Welt aufgewachsen, in der Werte noch einen sehr großen Stellenwert einnahmen. Objektiv gesagt, ist unsere Generation sicherlich die die angefangen hat sich nicht mehr mit diesen Werten zu identifizieren. Das ist sicherlich auch eine Auswirkung der 1968; also der Generation unserer Eltern. Diese lehnte sich gegen den "Muff" unter den "Talaren" der Generation davor. Da ich mich aber Geschichtlich damit nicht tief genug auseinander gesetzt habe, möchte ich es auch an dieser Stelle belassen.

Trotz alledem gibt es mittlerweile einige Dinge in dieser Welt, die ich nicht mehr verstehe oder auch nicht verstehen will. Es mag sein dass das alles nur Ansichten eines alternden Singles ohne Kinder sind. Trotzdem sind es meine Ansichten! Ich selbst würde mich als eher liberalen Menschen bezeichnen der irgendwie immer stärker die Zwischenmenschlichkeit in unserer Gesellschaft vermisst.

Ich möchte diese Seite ins leben rufen um einige meiner Ideen einer größeren Öffentlichkeit verfügbar zu machen. Es sollen einzelne kleine Artikel entstehen, die vielleicht eher in einer Art Blog zu verstehen sind. Momentan bin ich ganz am Anfang und möchte mich einfach treiben lassen. Mal sehen wo das hin führt. Ich wünsche euch viel Spaß, wenn ihr mich auf meiner Reise begleiten wollt.

Grüße

Daniel